• Xenia Müller

Neues Advisory Board Mitglied: Bettina Gebhardt

Aktualisiert: Apr 9

Das Advisory Board von Huperty wurde durch eine wertvolle Bereicherung erweitert. Bettina Gebhardt, Geschäftsführerin und Senior Consultant Kontx Kommunikation, unterstützt Huperty seit neuestem.


«Als Marken- und Kommunikationsexpertin möchte ich dem gesamten Team von Huperty dabei helfen, ihre Geschichte nach innen und nach aussen an den Markt zu tragen und einen Word of Mouth sowie Nachfrage zu generieren. Mein Ziel: Die Marke zur ersten Wahl in diesem Bereich zu entwickeln.» Dies meinte Bettina Gebhardt zur neuen Position.

Bettina Gebhardt bringt sehr wertvolle, langjährige Erfahrung im Bereich der Unternehmenskommunikation mit. Ihre Kernkompetenzen liegen in der Konzeption und Entwicklung von Kreativkonzepten, der Integration aller Kommunikationsdisziplinen in 360-Grad-Kampagnen, in der Unternehmenskommunikation, Change und kulturelle Transformationsprozessen, Krisenkommunikation und Management. Darüber hinaus unterstützt sie das Huperty-Team in den Bereichen Brand Marketing, Digitale Kommunikation und Social Media sowie speziell der Start-up-Kommunikation.


Über den erfreulichen Zuwachs unseres Advisory Boards meint Christoph Finale, CSO und Founder von Huperty: «Mit ihrem breiten Wissen und ihrem Netzwerk, kann uns Bettina Gebhardt dabei unterstützen, die Marke Huperty weiter zu stärken und unsere Bekanntheit zu erweitern.»


22 Ansichten