Neues Advisory Board Mitglied: Andreas Savidis

Aktualisiert: Apr 9

Huperty erweitert ihr Advisory Board durch Andreas Savidis, Director Scout24 und Mitglied der Geschäftsleitung von MediaImpact.


«Huperty hat das Potenzial weit in verschiedene Eco-Systeme einzutauchen, neue digitale Wege zu gehen und so ein relevanter Player auf dem Markt zu werden. Mit ihren Lösungen zu Daten-, Transaktions- und Interaktions-Themen treffen sie den Nerv der Zeit. Ich will Huperty mit meinem breiten Branchen-know-how und relevanten Netzwerk helfen, dieses Potenzial auszuschöpfen.», so Andreas Savidis.


Mit Andreas Savidis konnte Huperty einen renommierten und erfahrenen Unternehmer gewinnen, welcher für die Betreuung von Schlüsselkunden, Marktpartnern und Agenturen beim Eigenvermarkter der Scout24 Schweiz verantwortlich ist. Er ist nach verschiedenen Stationen bei der Allianz und Swiss Post Solutions zur Scout24 Gruppe gestossen, verfügt über einen Executive Master in Business Administration EMBA in Leadership und ist diplomierter Betriebswirt.


Christoph Finale, CSO und Founder von Huperty führt aus: «Mit Andreas Savidis gewinnen wir einen erfahrenen Unternehmer der Scout24 Gruppe, welcher uns vor allem im Bereich der Kooperationspartner unterstützt und uns dabei hilft unser Ökosystem Immobilienmanagement weiter auszubauen.»




202 Ansichten