• Xenia Müller

Huperty bekommt eine Auszeichnung als eines der innovativsten Unternehmen in der Immobilien-Branche

Aktualisiert: vor 4 Tagen

Huperty wurde als eines der Top 20 Unternehmen in der Immobilien-Branche ausgezeichnet. Das sogenannte «Innovation Label» wurde von der PropTech Academy Schweiz entwickelt und bewertet Unternehmen mit über 100 Innovationskriterien.


Laut Manuel Frey, Mitgründer der PropTech Academy Schweiz, zeigt das Ranking, wer eine führende Rolle in der Digitalisierung der Immobilien-Branche haben wird und wer die Schweizer Innovationslandschaft entscheidend beeinflussen wird.

Die Standards und Kriterien des Rankings wurden mit verschiedenen Universitäten und Institutionen erstellt und wurden unter Verwendung wissenschaftlich validierten Kriterien entwickelt.


«Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung der PropTech Academy Schweiz. Es ist schön, dass unsere Bemühungen anerkannt und gefördert werden. Es zeigt uns auch, dass unser Ansatz, eine Lösung gemeinsam mit den Kunden zu entwickeln, der richtige Weg ist. Wir sind sehr stolz unseren Teil dazu beitragen zu können, die Digitalisierung in der Immobilienbranche weiter voranzutreiben,» so Christoph Finale, CSO & Founder Huperty.


33 Ansichten