• Christoph Finale

Besetzung Advisory Board Huperty

Aktualisiert: Okt 6


Huperty verkündet die Besetzung des Advisory Boards (Beirat) und ernennt folgende Mitglieder:


- Bruno Bächi, CEO H&B Real Estate AG

- Christophe Beer, Niederlassungsleiter Bricks AG

- Dr. Ralf Bellm, Geschäftsführer BETTR AG

- Patrick Geering, Captain ZSC Lions sowie Eishockey Nationalspieler

- Christian Schmid, Geschäftsführer Schmid follow-me GmbH


Das gegründete Advisory Board fördert und unterstützt Huperty in strategischer sowie fachlicher Hinsicht. Die Mitglieder bestehen aus spannenden Persönlichkeiten aus der Immobilienbranche sowie weiteren Fachpersonen und sind bestens vernetzt. In den kommenden Monaten wird das Advisory Board situativ um weitere strategisch wichtige Mitglieder ergänzt.

Stefan Kästli, CEO und Founder von Huperty führt aus: „Wir freuen uns sehr und sind auch stolz, dass wir solch spannende Persönlichkeiten für unser Advisory Board gewinnen konnten. Ihre Zusage für die Teilnahme bestätigt uns, dass wir auf gutem Weg sind, einen wichtigen Beitrag für die Digitalisierung der Immobilienbewirtschaftung leisten zu können. Gleichzeitig ist dies aber auch ein Zeichen, dass uns zugetraut wird, eine tragende Rolle auf dem Markt einnehmen zu können."

204 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neue Innovationspartnerschaft

Wir dürfen einen neuen Innovationspartner an Bord von Huperty begrüssen: Baugenossenschaft Freiblick Zürich. Das zweijährige Jungunternehmen Huperty überzeugte die Baugenossenschaft Freiblick Zürich n

Neues Advisory Board Mitglied

Huperty erweitert ihr Advisory Board durch Andreas Savidis, Director Scout24 und Mitglied der Geschäftsleitung von MediaImpact. «Huperty hat das Potenzial weit in verschiedene Eco-Systeme einzutauchen

Unser Standort, Ihr Kontakt:

Huperty AG

Seebacherstrasse 4

8052 Zürich

info@huperty.ch

+41 44 741 60 60

Technischer Support:
support@huperty.ch

  • Schwarz Instagram Icon

© 2020 by Huperty AG

5d2eebbb7195973d02c95ca7_SMS-Logo-1h-300