Die Hallwilersee Immobilienverwaltung Kunz-Läubli zählt neu zu Huperty’s wertvollen Kunden

Huperty freut sich, mit der Hallwilersee Immobilienverwaltung Kunz-Läubli einen weiteren Kunden dazuzugewinnen. Die effiziente Lösung für das operative Immobilienmanagement überzeugte Renate Kunz-Läubli, Geschäftsführerin.

Als Kleinst-KMU sei es ihr wichtig mit der Digitalisierung mitzuhalten. «Mit Huperty habe ich eine Lösung gefunden, welche es mir ermöglicht die Stockwerkeigentümerversammlungen effizient vorzubereiten. Die Abstimmungsresultate sind an der Eigentümerversammlung sofort klar ersichtlich und auch später jederzeit einsehbar,» so Renate Kunz-Läubli.

Die Hallwilersee Immobilienverwaltung Kunz-Läubli bewirtschaftet sowohl Stockwerkeigentum als auch Mietliegenschaften. Die Verwaltung wurde 2018 von Renate Kunz-Läubli gegründet. Sie bezeichnet die Immobilienbewirtschaftung als Ihre absolute Leidenschaft und ist immer mit Herzblut dabei.

Mit der neuen Lösung von Huperty kann die Verwaltung nun von einer flexiblen Lösung Gebrauch machen, mit welcher einerseits digital aber andererseits auch physisch gearbeitet werden kann – wie beispielsweise bei Stockwerkeigentümer-Versammlungen.

Wir freuen uns, die Hallwilersee Immobilienverwaltung Kunz-Läubli bei Huperty zu begrüssen.

Bleiben Sie immer up-to-date!

Regelmässige Updates zu neuen Funktionen und Upgrades des Huperty Tools, Informationen zu Themen rund um das digitale Immobilienmanagement und Einblicke hinter die Kulissen des Huperty Teams.