Bührer & Partner Immobilien AG erweitert unseren Kunden- und Partnerstamm

Die Immobilienverwaltung Bührer & Partner Immobilien AG zählt neu zu den Partnern von Huperty. Das Unternehmen begleitet seit über 20 Jahren private und institutionelle Kunden bei ihren Prozessen rund um Immobilien. Nun wird Huperty das 20-köpfige Team in seinem Bewirtschaftungsalltag unterstützen.

«Mit Huperty gehen wir einen weiteren Schritt in der Digitalisierung unserer Unternehmung und verkürzen den Weg in der Kommunikation mit Mietern und Eigentümern nochmals deutlich. Im Bereich vom Stockwerkeigentum sind wir überzeugt, unseren Kunden durch die permanente Verfügbarkeit aller wichtigen Dokumente einen grossen Mehrwert zu schaffen,» erklärt Dominik Weber, Mitglied der Geschäftsleitung / Finanzen der Bührer & Partner Immobilien AG.

Die Bührer & Partner Immobilien AG bietet Dienstleistungen in den Bereichen Vermietung und Verkauf an, realisiert aber auch als Investor eigene Immobilienprojekte von bis zu 50 Wohneinheiten.

Dank der jahrelangen Erfahrung unterstützt das Immobilienunternehmen zusätzlich Kunden und Partner in rechtlichen Fragen rund um Immobilien. Die Verwaltung arbeitet engagiert, persönlich und effizient – mit Huperty als flexiblen, digitalen Partner soll das Team nun unterstützt werden.

Wir freuen uns, Bührer & Partner bei uns begrüssen zu dürfen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.