Mehr als nur ein Mieterportal:
Ein Cockpit für die gesamte digitale Immobilienbewirtschaftung

Effizienz steigern - Zeit sparen!

Im Bewirtschaftungscockpit von Huperty sind die Standard-Prozesse der Bewirtschaftung bereits hinterlegt und können dank des intelligenten Prozessmotors flexibel individualisiert werden. Dank der Software werden alle Anfragen gebündelt und zentralisiert. Verwaltungen profitieren mit der digitalen Immobilienbewirtschaftung von Schnittstellenkompatibilität und verbesserter Kommunikation für einen reibungslosen Ablauf sowie mehr Transparenz. Treten Sie näher an Ihre Kunden heran dank Funktionen, wie dem Mieterportal.

IHRE VORTEILE AUF EINEN BLICK

Digitalisierte & automatisierte Prozesse

Effizienzsteigerung

Schnittstellenkompatibilität

Verbesserte Kommunikation

Verbesserte Transparenz

Aufgaben- und Auftragsmanagement

Behalten Sie stets den Überblick über Ihre anstehenden Aufgaben und Pendenzen sowie die Ihres Bewirtschaftungs-Teams. Profitieren Sie von einer Vielzahl an digitalen sowie automatisierten Prozessen entlang des Lebenszyklus einer Immobilie.

  • Einfache Aufgabenverteilung innerhalb des Teams
  • Direkte Zuordnung zu Liegenschaften, Objekten und Eigentümern
  • Einfache Anbindung von betroffenen Personen rund um die Immobilie – wie z.B. die Mieter- & Eigentümerschaft oder Dienstleister
  • Eine Auswahl an intuitiven und mehrwertgenerierenden Prozessen

Mieterportal

Interagieren Sie einfach und übersichtlich mit Ihren Privat- & Geschäftsmietenden. Erhalten Sie vollständige Transparenz entlang der gesamten Kommunikation.

  • Automatische Einbindung der Eigentümerschaft & Handwerker in die Prozesse
  • Einfaches Versenden von Nachrichten an ausgewählte Personen
  • Einfache Schadenmeldung durch Mieterschaft via Mieterportal in der Huperty App
  • Abbildung von diversen Standardfällen für die Mieterschaft (z.B. Namensschilder bestellen, Anfrage Haustier usw.)

Eigentümerversammlungsmodul

Egal ob digital oder analog – sparen Sie sich mit Hilfe der digitalen Immobilienbewirtschaftung viele manuelle und repetitive Aufgaben und steigern Sie die Effizienz einer Eigentümerversammlung für sich und Ihre Stockwerk- und Miteigentümerschaft. 

  • Flexible Handhabung völlig unabhängig von der Art der Durchführung
  • Digitale Unterstützung in der Vor- und Nachbearbeitung sowie der Durchführung von Eigentümerversammlungen
  • Direkte Live-Auswertung von Stimmen inkl. automatischer Berücksichtigung aller vorab eingereichten Stimmen
  • Automatisierte Protokollierung
  • Einmalige Erfassung von Untergemeinschaften, Quoren & Stimmen sowie Fristen individuell pro Gemeinschaft

Reportingmodul

Das Bedürfnis von Rendite-Eigentümer/innen nach immer mehr Informationen zu ihren Immobilien steigt stetig. Mit dem Huperty Immobilien Reporting Tool können Sie aus einer Vielzahl von Daten eigentümerspezifische Reports generieren und der Eigentümerschaft zur Verfügung stellen.

  • Automatisierte & individualisierbare Reports
  • Mittels «Dauerauftrag» eigentümerspezifische Reports generieren und zustellen
  • Automatische Generierung von Kennzahlen direkt aus diversen Prozessen (z.B. «Leerstand» bei einer Initiierung eines Mieterwechsels)
  • Darstellung der Reports mittels Grafiken
  • Zustellung ohne Registrierung via E-Mail oder direkt ins Eigentümerportal

Dokumentenmanagement

Mit dem Huperty Dokumentenmanagement erhalten Sie ein modernes Arbeitsinstrument für Ihre digitalen Dokumente. Legen Sie Ihre Dokumente an einem Ort zentral bei unserer Plattform ab. Mit ihrer individuellen Indexierung finden Sie die Dokumente leicht wieder und können diese Ihrer Kundschaft, Mieterschaft oder Dienstleistern einfach zur Einsicht freigeben.

  • Einfache Erstellung von individuellen Ordnerstrukturen
  • Dokumententypen & Dokumententags hinterlegen, um Dokumente einfacher wiederzufinden
  • Dokumente bei Personen, Objekten oder Liegenschaften hinterlegen
  • Dokumente Drittpersonen wie zum Beispiel der Eigentümer- oder Mieterschaft zur Verfügung stellen

Vereinfachen Sie Ihren Bewirtschaftungsalltag noch heute!