Im Bewirtschaftungscockpit von Huperty sind die Standard-Prozesse der Bewirtschaftung bereits hinterlegt und können dank des intelligenten Prozessmotors flexibel individualisiert werden. Dank der Software werden alle Anfragen gebündelt und zentralisiert. Verwaltungen profitieren mit der digitalen Immobilienbewirtschaftung von Schnittstellenkompatibilität und verbesserter Kommunikation für einen reibungslosen Ablauf sowie mehr Transparenz. Treten Sie näher an Ihre Kunden heran dank Funktionen, wie dem Mieterportal.
Dank dem Effizienzgewinn durch Huperty können Sie mit der gleichen Anzahl Mitarbeitenden eine höhere Anzahl an Objekten bewirtschaften. Rechnen Sie es sich aus!
Dank dem Effizienzgewinn durch Huperty können Sie mit der gleichen Anzahl Mitarbeitenden eine höhere Anzahl an Objekten bewirtschaften. Rechnen Sie es sich aus!
Dank dem Effizienzgewinn durch Huperty können Sie mit der gleichen Anzahl Mitarbeitenden eine höhere Anzahl an Objekten bewirtschaften. Rechnen Sie es sich aus!
Behalten Sie stets den Überblick über Ihre anstehenden Aufgaben und Pendenzen sowie die Ihres Bewirtschaftungs-Teams. Profitieren Sie von einer Vielzahl an digitalen sowie automatisierten Prozessen entlang des Lebenszyklus einer Immobilie.
Interagieren Sie einfach und übersichtlich mit Ihren Privat- & Geschäftsmietenden. Erhalten Sie vollständige Transparenz entlang der gesamten Kommunikation.
Aufschaltung des Mieterportals (Webformular) auf der eigenen Homepage möglich, um so auch einen Eingangskanal für nicht registrierte Bewohner und Bewohnerinnen anbieten zu können
Egal ob digital oder analog – sparen Sie sich mit Hilfe der digitalen Immobilienbewirtschaftung viele manuelle und repetitive Aufgaben und steigern Sie die Effizienz einer Eigentümerversammlung für sich und Ihre Stockwerk- und Miteigentümerschaft.
Das Bedürfnis von Rendite-Eigentümer/innen nach immer mehr Informationen zu ihren Immobilien steigt stetig. Mit dem Huperty Immobilien Reporting Tool können Sie aus einer Vielzahl von Daten eigentümerspezifische Reports generieren und der Eigentümerschaft zur Verfügung stellen.
Mit dem Huperty Dokumentenmanagement erhalten Sie ein modernes Arbeitsinstrument für Ihre digitalen Dokumente. Legen Sie Ihre Dokumente an einem Ort zentral bei unserer Plattform ab. Mit ihrer individuellen Indexierung finden Sie die Dokumente leicht wieder und können diese Ihrer Kundschaft, Mieterschaft oder Dienstleistern einfach zur Einsicht freigeben.
Die Immobiliensoftware unterstützt in der Vorbereitung, der Durchführung und der Nachbearbeitung von Eigentümerversammlungen. Das Eigentümerversammlungsmodul von Huperty bietet dabei grösstmögliche Flexibilität.
Etwas Wichtiges: Eigentümerversammlungen finden auch mit Huperty immer noch physisch statt, die Bewirtschaftung wird jedoch durch Huperty digital in der Durchführung unterstützt.
Mit Huperty können Traktanden digital erfasst und hinterlegt, Quoren und Stimmen voreingestellt, Abstimmungen auf Knopfdruck ausgewertet, Protokolle automatisch erstellt werden und vieles mehr. Es braucht aber immer den Menschen im Vordergrund, welcher durch die Versammlung führt.
Sie bestimmen selbst, was Sie Ihren Mieter- und Eigentümerschaften zur Verfügung stellen. Im integrierten Dokumentenmanagement steuern Sie die Sichtbarkeit einzelner Dokumente auf Ebene Liegenschaft, Objekt oder auch den Personen selbst.
Auch Kontakte können im Mieterportal und Eigentümerportal angezeigt werden. Hierbei wird der/die zugewiesene Bewirtschafter/in der Liegenschaft angezeigt.
Weitere Informationen wie Nachrichten können im Mieterportal oder Eigentümerversammlungen im Eigentümerportal von Ihnen erfasst und so im Newsfeed zur Verfügung gestellt werden.
Im Grundsatz können unsere Kunden bis anhin eine gute Registrierungsquote feststellen. Nichtsdestotrotz kommt es aus verschiedenen Gründen vor, dass sich Mieter- und Eigentümerschaften nicht registrieren können oder wollen.
Auch wenn nicht alle im Mieterportal bzw. im Eigentümerportal registriert sind, können alle Arbeitsabläufe digital auf der Huperty Plattform abgewickelt und so effizienter gearbeitet werden. Einerseits wird dies durch das Webformular ermöglicht, welches Sie direkt auf Ihrer Homepage hinterlegen können. Dieses ist direkt mit Huperty verbunden und erlaubt es, ohne Registration Anliegen zu erfassen, welche Sie im Tool als Tickets erhalten.
Andererseits arbeitet unsere Immobiliensoftware mit einer E-Mail-to-Ticket-Funktion. Das bedeutet, dass Anfragen, welche via E-Mail gestellt werden, automatisch in Tickets umgewandelt werden.
Natürlich. Dank des intelligenten Prozess-Motors können Dokumente, Textbausteine und das allgemeine Corporate Design (Logo, Signaturen etc.) individuell definiert und hinterlegt werden. Ihre Mieter- und Eigentümerschaft sieht im Portal Ihr Design.