Benvenuti Lexcom Partners!

Wir freuen uns, die Tessiner Immobilienverwaltung Lexcom Partners bei uns zu begrüssen. Die effiziente Lösung von Huperty für die digitale Immobilienbewirtschaftung überzeugte die Verwaltung.

Lexcom Partners ist ein Allround-Treuhandunternehmen mit mehreren angebotenen Dienstleistungen. Dabei deckt das Unternehmen dank zahlreichen Fachleuten die Bereiche der Finanz-, Immobilien-, Handels- und Rechtsdienstleistungen ab.
Mit Huperty wird nun Lexcom Real Estate weiter gestärkt und vorangetrieben. Andrea Censi, Founder & Director von Lexcom Partners, freut sich über die neue Zusammenarbeit:

«La digitalizzazione è sempre più fondamentale per l’ottimizzazione dei processi lavorativi, lo abbiamo a maggior ragione appreso durante questo periodo Covid. Huperty è stata per noi una scelta automatica; una soluzione digitale che ci permette di affrontare celermente ed in maniera ottimale i problemi quotidiani. Siamo oltremodo orgogliosi di essere i primi clienti della Svizzera italiana di Huperty, portando in Ticino un nuovo modo di lavorare.»

Deutsche Übersetzung:

«Die Digitalisierung wird für die Optimierung von Arbeitsprozessen immer wichtiger, das haben wir gerade während Corona gelernt. Huperty war für uns eine klare Wahl; eine digitale Lösung, die es uns ermöglicht, die alltäglichen Probleme schnell und optimal zu lösen. Wir sind sehr stolz darauf, der erste Kunde von Huperty in der italienischen Schweiz zu sein und damit eine neue Arbeitsweise im Tessin einzuführen.»

Wir freuen uns über das entgegengebrachte Vertrauen und über unseren ersten Tessiner Partner!

Grazie, Lexcom Partners, siamo felici d’avere una collaborazione con voi!