ADVISORY BOARD

BRUNO BÄCHI 

CEO H&B Real Estate

«Huperty beeindruckt durch hohe Digitaliserungskompetenz und moderne, marktfähige Produkte. Als Mitglied im Advisory Board freue ich mich, Immobilienkompetenz & Marktkenntnisse einzubringen um die Entwicklung bedarfsgerechter Angebote von Huperty zu fördern.»

ANDREAS SAVIDIS
Direktor Scout24

«Huperty hat das Potenzial weit in verschiedene Eco-Systeme einzutauchen, neue digitale Wege zu gehen und so ein relevanter Player auf dem Markt zu werden. Mit ihren Lösungen zu Daten-, Transaktions- und Interaktions-Themen treffen sie den Nerv der Zeit. Ich will Huperty mit meinem breiten Branchen-know-how und relevanten Netzwerk helfen, dieses Potenzial auszuschöpfen.»

CHRISTOPHE BEER

Niederlassungsleiter

Bricks AG

«Die Digitalisierung und Vernetzung verschiedenster Produkten und  Dienstleistungen ist die Grundlage für das Bauen der Zukunft. Als Zentrale des digitalen Ökosystems kann Huperty dabei eine entscheidende Rolle einnehmen.»

PATRICK GEERING

Captain ZSC Lions & Entrepreneur

«Als Profisportler und Digital Native mit IT-Background bin ich stets auf der Suche, verschiedene Bereiche im Leben optimieren zu können. Huperty widerspiegelt mit ihrem Pioniergeist für mich genau das im Bereich der Immobilienbewirtschaftung.»

DR. RALF BELLM

Geschäftsführer BETTR AG

«Die „Jungs“ von Huperty haben die brillante Idee einer bereichs-übergreifenden Plattform für Immobilien-verwalter und -nutzer in die Tat umgesetzt. Sie beim Wachsen und Gedeihen zu unterstützen macht grossen Spass!»

CHRISTIAN SCHMID

CEO Schmid follow-me GmbH

«Mit meiner Erfahrung und mit meinem Netzwerk will ich mithelfen die mutigen Jungunternehmer zu unterstützen nach dem Motto- es kommt nicht darauf an woher der Wind weht - sondern wie man die Segel stellt!»

Unser Standort, Ihr Kontakt:

Huperty AG

Seebacherstrasse 4

8052 Zürich

info@huperty.ch

+41 44 741 60 60

Technischer Support:
support@huperty.ch

  • LinkedIn -
  • Instagram
  • Facebook
  • Xing

© 2020 by Huperty AG